Kai Felmy, Cartoonist

Kai Felmy blickt auf die Börsenwelt - Beim Finanzarzt

Mit spitzem Stift und einem Augenzwinkern begleitet der renommierte Cartoonist Kai Felmy einmal im Monat die Welt der Börsen. "Eine Karikatur ist bloß immer einen Augenblick wahr", meinte zwar Christian Morgenstern, und nichts ist so flatterhaft wie die Börse - doch Felmys Karikaturen überdaueren mindestens einen Monat. Viel Vergnügen!

Vielleicht heilt der Börsenarzt ja auch die aktuell grassierende Furcht vor dem Platzen einer KI-Blase? Fragt sich nur, ob er noch Sprechstunden hat.

Kai Felmy

Kai Felmy, gebürtiger Frankfurter, wollte erst Musiker werden, absolvierte eine Ausbildung zum Grafik-Designer mit Schwerpunkt Illustration. Seit 1990 ist Kai Felmy überwiegend als Cartoonist, seit 1995 hauptberuflich tätig. Er veröffentlicht seine Cartoons in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, aber auch in Capital, Stern, Hörzu, Eltern oder auto motor sport (und der Börse München!). Näheres - und jede Menge Cartoons - gibt es auf seiner Website zu lesen und zu sehen.