15 Jahre Handelssystem MAX-ONE / Grafik: Unibrand
Im September 2009 war es endlich soweit: Die Börse München bezog ihr neues, repräsentatives Domizil am Karolinenplatz. Nach einem kurzen Intermezzo in der Hopfenpost – noch heute zeugen Bulle und Bär auf der Grünfläche davor davon – konnten nun die renovierten Räume der ehemaligen Stadtvilla der Porzellanfamilie Hutschenreuther bezogen werden.

Kein Parkett, aber viele Veranstaltungen

Für die Börse war nicht nur die zentrale Lage von Bedeutung, sondern auch die Tatsache, über ein eigenes Haus zu verfügen und damit über die Möglichkeit, Räume im Erdgeschoss für Unternehmens-Events, Analystenkonferenzen und Hauptversammlungen anbieten zu können. Und tatsächlich werden die attraktiven Räume gut genutzt, in München zählt die Börse inzwischen zu den beliebtesten Locations für Hauptversammlungen bis etwa 100 Personen… Und nicht zu vergessen, findet einmal pro Quartal die Veranstaltung „Einfach Börse“ für Privatanleger statt – ein kostenloses Seminar über wichtige Anlagethemen.
Die Modalitäten für das Mieten der Räume in den repräsentativen Räumen der Börse München gibt es auf unserer Website! Im Bild der Tagungsraum für - je nach Art der Bestuhlung - bis zu 100 Personen.
Oder der Sitzungssaal mit stilvoller Möblierung für kleinere Meetings oder Sitzungen.