Börse am Donnerstag - Live aus der Marktsteuerung

Manfred Schmid im Interview mit Ulrich Kirstein
Manfred Schmid und Ulrich Kirstein
Alle 14 Tage stellt sich Manfred Schmid den Fragen von Ulrich Kirstein zum Börsengeschehen. Und wer um 14:00 Uhr für 15 Minuten live dabei ist, der kann auch konkret Fragen im Chatroom stellen. Außerdem stellen wir die Aufzeichnung jeweils hier auf Südseiten.
 
Heute geht es um den Absturz an den Märkten, ist der Tiefpunkt inzwischen erreicht, lohn ein Einstieg oder soll man zur Sicherheit doch noch aussteigen. Und was ist mit den einst hochgeloben Tech-Werten, mit Tesla, Amazon, Apple und Co.? Gibt es überhaupt noch Potenzial bei Wachstumswerten? Und last not least: Was ist mit Kryptowährungen passiert, Bitcoin, Ethereum und noch schlimmer Stablecoins wie Terra sind abgeschmiert.
Das nächste Börse am Donnerstag - Live aus der Marktsteuerung findet am 2. Juni, ausnahmsweise um 15:00 Uhr, statt. Um Live dabei zu sein und Fragen stellen zu können, melden Sie sich einfach hier kostenlos an!

Im Artikel erwähnte Wertpapiere

Amazon.com N.A. N.A.
close

Populäre Aktien

Apple N.A. N.A.
close

Populäre Aktien

Tesla N.A. N.A.
close

Populäre Aktien