Ein Tag voller Informationen - Börsentag in München

Ulrich Kirstein
Börsentag München im MOC / Bild: BBAG/UK
Zinsen mit einer Null vor dem Komma, steigende Lebenshaltungskosten und die Sorge um die eigene Altersvorsorge bewegen die Menschen. Wer sich nicht auf Geschenke der Politik verlassen will, ergreift selbst die Initiative. Doch was genau tun? Auf dem Börsentag München am Samstag, den 30 März, gibt es geballte Informationen, jede Menge Tipps und Top-Experten zu jedem Thema rund um die Kapitalanlage: An einem Ort, an einem Tag und völlig kostenlos (hier anmelden). Wählen Sie aus mehr als 100 Vorträgen das spannendste aus, besuchen Sie die Experten der Aussteller am Stand und diskutieren mit den Fachleuten.

Was denkt die Jugend über Kapitalanlage im Video

Im Video erklären Marile Glöcklhofer und Ulrich Kirstein, warum der Börsentag München einen Besuch lohnt. Beschäftigt sich die Jugend bereits mit der Kapitalanlage? Sophie Lexhaller und Patrick Nosseck haben unterschiedliche Ansichten:

Ein aufregendes Vortragsprogramm

Mehr als 100 Vorträge werden am 30. März geboten und unter den Referenten sind einige, die auch auf Südseiten immer wieder vertreten sind oder für die Börse München schreiben, wie beispielsweise:
  • Norbert Betz: Börsenpsychologie - Typische Fehler vermeiden und erfolgreich sein
  • Robert Halver: Wie viel Heimsuchung durch die Politik droht den Finanzmärkten noch
  • Andreas Grünewald: Steht der Aktiencrash bevor? Jetzt auf die neue Lage vorbereiten!
  • Martin Utschneider: Muster in Märkten erkennen - die technische Analyse

Die Börse München

 
Selbstverständlich ist auch die Börse München wieder mit einem eigenen Stand vertreten und mit viel Kompetenz und Herzblut dabei, Fragen rund um die Börse zu beantworten. Wir freuen uns auf Sie!  Am 30. März 2019 im MOC in München, mehr Informationen finden Sie auf der Website!