PTA-Adhoc: GIEAG Immobilien AG: Vorstand Thomas Männel scheidet zu Ende September 2021 aus dem Vorstand aus

Pressetext

Im Artikel erwähnte Wertpapiere: GIEAG Immobilien AG

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

München (pta031/03.08.2021/19:40) - Der Vorstand der GIEAG Immobilien AG Thomas Männel hat heute dem stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden der Gesellschaft mitgeteilt, dass er seinen bis Ende September 2021 laufenden Vertrag gerne erfüllen, aber das Angebot einer Vertragsverlängerung nicht annehmen möchte. Der Aufsichtsrat hat dies mit Bedauern zur Kenntnis genommen, gleichwohl aber seinen Respekt für diese Entscheidung und seine hohe Wertschätzung für die erfolgreiche Arbeit von Thomas Männel bekundet. Der Aufsichtsrat wird die Suche nach einem Nachfolger kurzfristig einleiten. Die Aufgaben von Thomas Männel werden in der Übergangszeit von dem weiteren Vorstandsmitglied Philipp Pferschy wahrgenommen. Thomas Männel wird der Gesellschaft als Berater in der Übergangszeit zur Verfügung stehen.

(Ende)

Aussender: GIEAG Immobilien AG
Adresse: Oettingenstraße 35, 80538 München
Land: Deutschland
Ansprechpartner: Philipp Pferschy
Tel.: +49 89 290516-0
E-Mail: ir@gieag.de
Website: www.gieag.de

ISIN(s): DE0005492276 (Aktie)
Börsen: Freiverkehr in München

[ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20210803031 ]

Im Artikel erwähnte Wertpapiere

GIEAG Immobilien AG 4,38 0,00%
close

Populäre Aktien